Gavany           geb. 2020

Altdeutscher Schäferhund

  

Azubi Bettwanzen-Spürhund

 

Gavany wir bei Bed Bug Foundation

als Bettwanzen-Spürhund ausgebildet.

http://www.bedbugfoundation.org/de

Wie schon so oft kommt immer alles anders als geplant....

Nie im Leben haben wir damit gerechnet, dass so schnell wieder ein Welpe bei uns einzieht.

Unsere kleine schwarze Maus ist eine richtige Herzensbrecherin. Mit ihrer Art wickelt sie jeden um den Finger.

Sie ist sehr auf mich bezogen, egal wo ich mich aufhalte, sie legt sich zu meinen Füssen und wartet bis es weiter geht.

Am liebsten ist sie überall mitten drin und hilft mit. Auch findet sie immer etwas das sie tragen kann, Socken, Handschuhe, Halsband etc.....

Wenn man ihr etwas zeigt und sie versteht es nicht, dann widmet sie sich etwas anderem. So nach dem Motto 'für sowas vertrödle ich keine Zeit'. 

Geht es um die Arbeit ist sie eine richtige Streberin, ob in der Hundeschule oder beim Bettwanzentraining, sie will immer alles super machen. 

Unsere zweite Beschäftigung ist das Mantrailing und später kommt noch das Scootern dazu. 

Übrigens Gavany ist eine Halbschwester von Nala, doch die zwei könnten nicht unterschiedlicher sein......