Kandro      geb. 2012

Altdeutscher Schäferhund

 

Zertifizierter Bettwanzen-Spürhund

 

Kandro wurde im März 2019

von der Bed Bug Foundation geprüft

und als Bettwanzen-Spürhund zertifiziert.

http://www.bedbugfoundation.org/de

 

Rezertifizierung Januar 2020

 

Mit 8 Wochen kam der Fellknäuel zu uns und brachte unseren Alltag durcheinander.

Kandro ist ein richtiger Quatschkopf und will immer alles sehen und verstehen.

Geheimnisse mag er überhaupt nicht, alles muss von ihm beschnuppert, inspiziert und geprüft werden. 

Wenn es um die Arbeit geht, ist er mit vollem Eifer im Einsatz. Oft muss man ihn etwas bremsen.

In seiner Freizeit liebt Kandro ausgiebige Spaziergänge, egal ob es schneit, regnet oder die Sonne vom Himmel lacht,

wenn es raus geht ist er sofort dabei.

Beim Scootern überlässt er das Ziehen lieber Gini. Erst wenn ihre Kräfte nachlassen, hilft er auch mit.

In der wärmeren Jahreszeit ist Wasser sein Element, ob Bach oder See Hauptsache es ist nass....